TSG 1847 Wölfersheim e.V. Anmeldung digitale Mitgliederversmmlung

Wie ihr sicherlich wisst, würden wir Anfang März unsere jährliche Mitgliederversammlung abhalten. Wegen des zurzeit geltenden Versammlungsverbots ist dies natürlich nicht möglich, das Gleiche gilt für die Abteilungsversammlungen.

Die Versammlungen werden daher auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt später im Jahr verschoben.
Sollte sich im Laufe des Jahres abzeichnen, dass in diesem Jahr keine Präsenzveranstaltungen möglich sein werden, würden wir in Erwägung ziehen, die Versammlungen auf elektronischem Wege, d.h. virtuell per Videokonferenz stattfinden zu lassen.

Um euch dazu einladen zu können, ist es unerlässlich, dass wir von jedem Mitglied eine gültige E-Mail-Adresse bekommen.
Bitte teilt uns diese über dieses Formular mit, damit wir für den Ernstfall gerüstet sind.
Alternativ könnt ihr natürlich gerne eine Mail an vorstand@tsg-woelfersheim.de schreiben oder sie uns über Trainer bzw. Übungsleiter zukommen lassen.