TSG 1847 Wölfersheim e.V. 175 Jahre Turn- und Sportgemeinde

175 Jahre Turn- und Sportgemeinde

Jubiläum 175 Jahre TSG 1847 Wölfersheim e.V.

Die TSG 1847 Wölfersheim begeht im Jahre 2022 ein großes Jubiläum – und was für eines. Dass

in einem Jahr gemeinsam gewürdigt werden können, ist wahrhaftig etwas Seltenes und Außergewöhnliches! Und sollte für uns unbedingt ein Grund zum Feiern sein!

Wir laden daher unsere Ehrenmitglieder, alle Mitglieder, Gönner, Freundinnen und Freunde der TSG sowie die Vertreterinnen und Vertreter benachbarter Vereine ganz herzlich zu einer zweitägigen Jubiläumsfeier ein, die am 10. – 11. Juni 2022 stattfinden soll.

Am Freitag (10. Juni) wird es ab 18 Uhr einen „Abend der Legenden“ geben, der besonders für die Fußballinteressierten eine Reihe von nostalgischen Erinnerungen und Überraschungen bereithält.

Abend der Legenden

Eingeladen sind alle die, die in den letzten Jahrzehnten bei der TSG gespielt haben - egal ob in der Jugend, Spielgemeinschaft, 1., 2. oder SOMA Mannschaft, Trainer oder als Zuschauer dabei war.
Die Feier findet vor der Singberg Sporthalle und der überdachten Tribühne auf unserem Singberg Sportplatz statt.
In diesem Rahmen findet auch das Elfmeter Schießen statt.
Hierzu wurden auch Gastmannschaften aus anderen Vereinen und Ortsteilen eingeladen

Für den Samstag (11. Juni) ist auf dem traditionellen Wölfersheimer Sportgelände „Am Singberg“ ein buntes Programm "Singberg Action" geplant, welches für Kinder, Jugendliche und Erwachsene eine Menge gemeinsamer sportlicher Aktivitäten, Wettbewerbe, Spiele und Aktionen zu bieten hat. Ein offizieller Festakt mit geselligem Beisammensein und Livemusik soll um 18:30 Uhr beginnen.

Wir hoffen, dass die Corona-Situation uns keinen Strich durch die Rechnung machen wird und freuen uns darauf, Sie bzw. Euch alle am 10. und 11. Juni 2022 beim großen Jubiläum der TSG am Wölfersheimer Singberg begrüßen zu können

TSG 1847 Wölfersheim e.V. - Der Vorstand